Warum ein Online Business Coaching dein mit Abstand schnellster Weg zu Umsatz ist

Die Arbeit mit meinen Kundinnen macht mir unheimlich Spaß, ich liebe es, ihre Fortschritte zu sehen, bei Hürden und Problemen einzuspringen, mit ihnen ihren Erfolg zu feiern. 


Als ich mein "Lieblingsbusiness" startete hatte ich mehr das berühmte Passive Einkommen mit Onlinekursen im Sinn, was an sich eine wunderbare Sache ist. :)

Nur ich habe gemerkt, wie sehr ich selbst es auch brauche echte Hilfe für meine Kundinnen leisten zu können.

online_business_coaching_1.png

Ohne diese Art von Erfüllung wird kein Business langfristig funktionieren. Weil die Zufriedenheit fehlt, die Essenz des Ganzen, das "Warum".

Wenn du dein Onlinebusiness mit einem für dich maßgeschneiderten Kurs starten möchtest, der selbstverständlich dauerhaft Einkommen bringt, dann helfe ich dir in meinem Einzelcoaching Programm ENGST jeden einzelnen Schritt zu tun. Ja, richtig gelesen, jeder Satz, jedes Bild, jeder strategische Punkt wird mit mir zusammen AKTIV erarbeitet. 


Du machst (schöne) Hausaufgaben, ich kontrolliere sie. Ich erinnere dich, ich tracke deine Fortschritte. Ich entwickle deine persönliche Kursstrategie. Ich schreibe und baue mit dir gemeinsam deinen gesamten Onlinekurs.

Ich bring dir die Technik auf einfache Art und Weise bei. Ich suche mit dir zusammen optimale Bilder für dich, ich korrigiere individuell deine Texte. Ich entwickle dein Branding. Ich schreibe mit dir gemeinsam deine Newsletter-Emails. Ich führe den gesamten Launch mit dir zusammen durch. 


Da ich Kundinnen bereits aktiv, 1:1 und mit Freude betreue, habe ich generell sehr wenige Plätze offen für mein Premiumcoaching "You & Me".

Starte bei Null und du wirst in kurzer Zeit dein erstes Onlinkurs-Einkommen haben, yes.

Gern schicke ich dir meine Infos zu meinem "You & Me“ Premiumchoaching unverbindlich zu. Wenn sie dir zusagen, quatschen wir per Zoom.


Ich freu mich auf dieses Abenteuer mit dir. 💚

Deine Astrid


Online BusinessAstrid Rabus