DU BIST DABEI, DEINE ANMELDUNG HAT GEKLAPPT!

DANKE FÜR DEIN INTERESSE UND VERTRAUEN.

DU BEKOMMST GLEICH DEINE BEGRÜSSUNGSEMAIL - ICH FREU MICH AUF DICH!

banner_challenge.png

START: 10. September 2019

DU HAST NOCH KEINEN NEWSLETTER UND WEISST NICHT, WIE DU AM BESTEN EINEN STARTEST?

ODER DEIN NEWSLETTER DÜMPELT SO VOR SICH HIN UND DU FINDEST IHN SELBST DOOF?

ZEIT, MAL KRÄFTIG ZU ENTRÜMPELN UND NEU ZU ORDNEN. DENN EIN NEWSLETTER IST DEIN WICHTIGSTES BUSINESSTOOL. ER BRINGT FREUDE. UND VERKAUFT GLEICHZEITIG DEINE ANGEBOTE.

CALL ME ASTRID KONDO!

Nach 3 Tagen der Challenge* weißt du:

✅ Wie du deinen Newsletter schnell und klug einrichtest, wenn du noch keinen hast

✅ Welche Anmeldetexte dein Newsletter enthalten muss und darf

✅ An welchen Positionen dein Newsletter zu finden sein muss, um gefunden zu werden

✅ Wie du dein Business und deine Persönlichkeit in eine Verbindung mit deinem Newsletter bringst

✅ Wie dein Branding mit dem deines Newsletters zusammenpasst (zusammenpassen muss)

✅ Wie dieses Ding endlich mal gelesen wird und auch dir Freude macht

✅ Wie dein Newsletter verkauft, ohne zu verkaufen


newsletter.jpg

* Wie läuft die Challenge ab?

Am Dienstag, den 10. September erhältst du die erste von 3 Emails. Am folgenden Mittwoch und Donnerstag je eine weitere. Jede Email enthält einen erleuchtenden praktischen - sofort anzuwendenden - Tipp basierend auf meinen persönlichen Erfahrungen zum Thema deiner Newsletter Inventur.

Jede Email versorgt dich also mit einem Ratschlag und einem kurzen Video zur Verdeutlichung und zum Entertainment. :) Es wird eine Pop-Up-Facebookgruppe geben, in der ich deinen Newsletter begutachten kann, in der du Gleichgesinnte und Leidensgenossinnen vorfindest.

Deine Zeit ist das wertvollste, das du hast, darum möchte ich dir ein Maximum an Umsetzbarkeit und Lerneffekt bieten. Ich gebe nur das raus, was ich selbst anwende und für funktionierend ansehe. Und vor allem freue ich mich auf dich und deine digitalen Briefe.

Deine Astrid


astrid.jpg
 

CHALLENGELEITUNG: ASTRID RABUS, ONLINE BUSINESS COACH

Das Schreiben und Verschicken meines Newsletter im Rahmen meines Businesses liegt mir besonders am Herzen. Nicht nur ist er meine kleine kreative Bühne, ein Stückchen Kreativität, das ich in Ruhe erarbeiten kann. Vor allem mag ich ihn, weil er mir soviel positive Rückmeldungen bringt. Nicht zuletzt ist mein Newsletter der Umsatzbringer Nummer 1 für meine Kurse und meine Coachingangebote.

Ich bin ein Tausendsassa und ich habe gelernt, genau das an mir zu lieben. Als Multinteressierte bin ich gelernte Designerin und Illustratorin. 2016 gründete ich "Lieblingsbusiness", meiner Marke mit der ich Starterinnen und Fortgeschrittenen helfe ihr ganz eigenes persönliches Business aufzuziehen und loszulegen.

Ich bin Herz-(Rand)-Berlinerin und lebe in Franken in Herzogenaurach mit meinem Mann und meinen Söhnen. Ich freue mich über eine große Tasse Kaffee und wenn's Kuchen dazu gibt, brauch ich nichts anderes mehr.