banner_challenge.png

TAG 2 - Der Anmeldeprozess was gilt es, zu beachten?

 
 

astrid.jpg
 

CHALLENGELEITUNG: ASTRID RABUS, ONLINE BUSINESS COACH

Das Schreiben und Verschicken meines Newsletter im Rahmen meines Businesses liegt mir besonders am Herzen. Nicht nur ist er meine kleine kreative Bühne, ein Stückchen Kreativität, das ich in Ruhe erarbeiten kann. Vor allem mag ich ihn, weil er mir soviel positive Rückmeldungen bringt. Nicht zuletzt ist mein Newsletter der Umsatzbringer Nummer 1 für meine Kurse und meine Coachingangebote.

Ich bin ein Tausendsassa und ich habe gelernt, genau das an mir zu lieben. Als Multinteressierte bin ich gelernte Designerin und Illustratorin. 2016 gründete ich "Lieblingsbusiness", meiner Marke mit der ich Starterinnen und Fortgeschrittenen helfe ihr ganz eigenes persönliches Business aufzuziehen und loszulegen.

Ich bin Herz-(Rand)-Berlinerin und lebe in Franken in Herzogenaurach mit meinem Mann und meinen Söhnen. Ich freue mich über eine große Tasse Kaffee und wenn's Kuchen dazu gibt, brauch ich nichts anderes mehr.