Offline Seminar Berlin / 21. und 22.Juli 2018

(noch 6 Plätze verfügbar)

header_klein.jpg

Samstag & Sonntag / 21. & 22.JULI 2018 / 10:00 – 18:00 Uhr | 690€

Ich freue mich extrem dieses ganz besondere "In echt" - Seminar in meiner Heimatstadt Berlin anbieten zu können. Du lernst mit mir und einer kleinen Gruppe von Frauen in einem schönen Workspace in Berlin Friedrichshain wie du dir dein persönliches Online Business planen, aufbauen und nachhaltig verwirklichen kannst. 

Gleichermaßen geht es um Onlinekursentwicklung oder wahlweise die Entwicklung von verkaufbaren digitalen Designs. Ein skalierbares digitales Produkt wird die Basis deines neuen Onlinebusinesses sein.

Ich vermittle dir das ganze Wissenspaket, um deine Idee einer skalierbaren Einkommensquelle zu verwirklichen. Ich gebe dir ebenso viele Einblicke und persönliche Erfahrungen meines eigenen erfolgreichen "Lieblingsbusinesses". 

Veranstaltungsort

Rudolf Elf Workspace

Rudolfstraße 11, 10245 Berlin Friedrichshain

Uhrzeit

Beginn: 10:00 Uhr

Ende: 18:00 Uhr

Die Kursinhalte Tag 1/ THEORIE:

  • das System Online Business verstehen lernen
  • Freebieaufbau DSGVO - konform
  • Inhaltserschaffung (Content) auf Blog und Social Media
  • Emailmarketing und Newsletter
  • Sinn und Aufbau deiner Emailliste
  • Produkterstellung Onlinekurs und Kreative Digitale Produkte (Clip Arts, Printables,Digital Papers,Digitale Downloads)
  • Verkaufen durch Launchen
  • Webinare halten
  • Übersicht der nötigen Programme und deren praktische Bedienung (Technik)
  • Infos Rechtliches & Steuern

Die Kursinhalte Tag 2/ UMSETZUNG:

  • Planung des Freebies
  • Inhalt und Struktur des Onlinekurses

oder wahlweise

  • Inhalt und Struktur des für Kreative Digitale Produkte
  • Slow Business: Aufwand, Zeit und das echte Leben in Einklang bringen

Wieviele Teilnehmerinnen werden dabei sein?

Der Kurs ist auf maximal 10 Teilnehmerinnen beschränkt.

Kosten : 690 € zzgl. 19% Mwst. (Snacks, Mittagessen & Getränke sind inklusive)

Für Anfahrt und Übernachtung muss selbst gesorgt werden. 

 
Bildschirmfoto 2018-05-03 um 09.12.42.png

MEINE VIBES

Ich möchte ein „Slow-Business“ vermitteln. Einnahmen müssen zeitnah kommen - wenn du sie nicht hast, hast du kein Business ! 

Lerne mit welchen Programmen du zeitsparend arbeiten kannst. Wäge mit mir zusammen ab, ab welchem Punkt du Hilfe benötigst und wann sich das rentiert. 

Effizienz muss groß geschrieben werden, wenn du nicht rund um die Uhr am Bildschirm hängen möchtest. Für mich ist klar, daß das niemanden gut tut und du besser einen klare Aufteilung von Leben und Business zu hast, um deine Lieben ausreichend knuddeln zu können.

Da dennoch viel intensiv Arbeit beim Aufbau deines Online Business nötig ist, gebe ich dir Tools und Tipps an die Hand, dich von deinem Business nicht ausbrennen zu lassen.

astrid.jpg

Kursleitung: Astrid Rabus

Designerin und Illustratorin, Gründerin von "Lieblingsbusiness", Nach 12 Jahren als Modedesignerin bei Adidas und Puma habe ich 5 Jahre als Illustratorin für den Jugend-und Frauenbereich gearbeitet, sowie eine erfolgreiche Postkartenkollektion betrieben.

"Lieblingsbusiness" ist meine Plattform innerhalb der ich Grafikprogrammwissen und Hilfe in der Selbstständigkeit biete. Mein Onlinekurs "Illustrator Superstar" wurde von vielen kreativen Frauen absolviert. Ausserdem betreibe ich 2 Shop für digitale Illustrationen (Clip Arts). Ich lebe in Franken in Herzogenaurach mit meinem Mann und meinen Söhnen. Ich freue mich über eine große Tasse Kaffee und wenn's Kuchen dazu gibt, brauch ich nichts anderes mehr.

 

FAQ

BRAUCHST DU VORKENNTNISSE?

Du brauchst keine Vorkenntnisse, solltest aber grundsätzlich bereits im Internet auf Social Media unterwegs sein, Blogs lesen, etwas digitale Luft geschnuppert haben. Wichtig sind deine Ideen für dein kommenden Online Business, die die Grundlage für das Seminar bilden.

WAS MUSST DU MITBRINGEN?

Deinen Laptop. Wir werden auf verschiedenen Internetseiten unterwegs sein. Ausserdem ein Notizbuch zum Mitschreiben.

KANN ICH DAS SEMINAR CANCELN?

Mit Bezahlung des Seminars ist die Buchung und Teilnahme am Seminar verbindlich. Das Seminar ist nicht erstattungsfähig.

Sollte ich, Astrid Rabus, den Kurs absagen müssen wird ein neuer Termin vereinbart oder du erhältst die Seminargebühr in voller Höhe zurück. Kosten für eine bereits gebuchte Anfahrt und Hotel werden nicht von mir erstattet.

WAS PASSIERT NACH DEINER BUCHUNG?

Nach deiner Buchung schicke ich dir deine Rechnung und die verbindliche Zusage für deinen Seminarplatz. Ende Juni schicke ich dir einen Fragebogen, den ich gern vor dem Seminar ausgefüllt zurück bekommen möchte, um mir bereits ein Bild um dich und deine Onlinepräsenz zu machen.

KANN ICH IN RATEN ZAHLEN?

Ein Zahlungs in 2 Monatsraten ist möglich. Den Button dafür findest du unten auf der Startseite.

Bekomme ich Kursmaterial?

Nach dem Kurs stelle ich dir das gesamte Kursmaterial in digitaler Form zur Verfügung. Du darfst es gern ausdrucken.

WELCHE KOSTEN KOMMEN AUF MICH ZUSÄTZLICH FÜR MEIN ONLINEBUSINESS ZU?

Ich versuche, gerade für den Start mit kostenlosen oder niedrigpreisigen Tools zu arbeiten. Ich zeige je die kostenlose Variante, die mehr Zeitaufwand erfordert, als auch die Bezahlvariante eines Tools, das dir viel Nerven spart. Kosten entstehen möglicherweise für den Newsletteranbieter, deine Webseite, Webinarsoftare, Zahlungsanbieter.


HAST du eine Frage an mich? Schreib mir!

mail@lieblingsbusiness.de